Tera Priester Wie Bekommt Man Jüngste Beschwörung
Die Heiler- und Support-Klassen in TERA
Heiler sind dafür da, ihre Gruppe am Leben zu erhalten. Ein Support-Charakter wiederum hat einen Fokus auf Buffs, mit denen er die Gruppe unterstützt.
Der Priester –Der Top-Heiler im Spiel!
Heil-Potential
Schwierigkeit
Heilung
Unterstützung
Wo der Lanzer der archetypische Tank in TERA ist, stellt der Priester den idealen Heiler dar. Der brave Geselle heilt beständig seine Freunde und macht sonst nicht viel anderes. Das macht ihn zum gern gesehen Gast in jeder Gruppe.
Rolle | Klassischer Heiler |
Kampfstil | Fernkampf |
Equipment | Stoff |
Vorteile: Der Priester kann seine Gruppe mit sehr viel Heilung versorgen, hat die stärkste Heilung im Spiel. Er nutzt dazu auch Flächenheilung und Schilde zur Schadensabsorption. Die Selbstheilung macht ihn sehr widerstandsfähig. Praktisch sind zudem seine Gruppenbuffs: Er hat einen mächtigen Stärke-Buff, wovon am meisten Klassen profitieren, die weniger von kritischen Treffern abhängig sind. Und vom guten Manasupport profitieren z.B. der Zauberer oder Lanzer.
Nachteile: Kann eigentlich nur heilen und sonst nicht viel. Und der Mystiker besitzt den beliebteren Schadens-Buff für die Gruppe.
Der Priester im Solo-Spiel: Der Priester tut sich im Solo-Game schwer, da er kaum Schaden anrichtet. Er bekommt zwar seine Gegner durchaus tot, sollte dies aber besser anderen Klassen überlassen. Zum Leveln am besten Mitstreiter suchen – die werden sich für die Heilung und den Kräfte-Buff bedanken!
Der Priester im Endgame-PvE: Der Priester ist der klassische Heiler, der immer einen Platz finden sollte. Allerdings ist der Mystiker dank seiner Buffs in erfahrenen bzw. eingespielten 5er-Gruppen beliebter. In 20er-Raids hingegen darf er allein schon wegen der Flächenheilung nicht fehlen – und der Stärke-Buff ist eine super Ergänzung zum Crit-Buff vom Mystiker.
Der Mystiker – Heiler und Buffer
Heil-Potential
Schwierigkeit
Heilung
Unterstützung
Rolle | Heiler / Unterstützer |
Kampfstil | Fernkampf |
Equipment | Stoff |
Der Mystiker ist wie der Priester ein guter Heiler. Er heilt jedoch nicht ganz so stark, hat dafür aber einen Fokus auf Buffs. Vor allem seine Crit-Buffs sind bei Gruppenmitgliedern in Burst-Phasen begehrt. Seine Skills sind etwas schwieriger zu meistern, da sie genaues Zielen und Geschicktheit voraussetzen.
Vorteile: Der Mystiker ist ein solider Heiler, der zusätzlich noch starke Buffs auf Crit-Schaden verteilt. Dadurch wird er für viele Klassen mit geringen Crit-Werten hochinteressant. Ebenfalls cool: Er kann Kugeln ablegen, die sich eure Teamkameraden dann bei Bedarf holen und damit Leben und Mana regenerieren.
Nachteile: Die Skills des Mystikers sind schwerer zu zielen wie die des Priesters. Man muss also gut aufpassen. Außerdem ist der Mystiker anfälliger gegenüber Schaden und stirbt schnell, wenn er sich dumm aufstellt.
Der Mystiker im Solo-Spiel: Wie der Priester taugt der Mystiker wenig als Solo-Farmer. Holt euch lieber eine DPS-Klasse fürs Solo-Spiel.
Der Mystiker im Endgame-PvE: Dank des Crit-Buffs hat der Mystiker in 5er-Teams oft einen Stammplatz. Vor allem, wenn die Gruppe gute Power-Builds hat und dann vom Crit-Buff stark profitiert.
Auf der letzten Seite helfen wir bei der Rassenwahl!
Tera Priester Wie Bekommt Man Jüngste Beschwörung
Source: https://mein-mmo.de/tera-guide-klassen/3/
Posted by: johnsonmanis1967.blogspot.com
0 Response to "Tera Priester Wie Bekommt Man Jüngste Beschwörung"
Post a Comment